Vignette pkw maut deutschland

Vignette, und die PKW Maut in Deutschland…

[su_row]

[su_column size=“1/2″]

In Deutschland wird über eine Straßenmaut für PKW von Politikern diskutiert. Preis für eine Jahres-Vignette sind 100 Euro als kosten im raum gestellt worden, die auf die Autofahrer in Deutschland kommen. Eine entsprechend niedrigere Kfz-Steuer soll dafür ausgleich versprechen.

Also wenn ein Deutscher Autofahrer nicht zu kasse greifen muss, kann sich keiner benachteiligt füllen, schließlich zahlen die Deutschen Autofahrer ja schon genug Steuern. Warum sollten, die Ausländische Fahrer kostenlos die Autobahnen und Schnellstraßen benutzen.

[/su_column]
[su_column size=“1/2″]

Pkw maut vignette Deutschland

Pkw maut vignette Deutschland

[/su_column]
[/su_row]

2 thoughts on “Vignette pkw maut deutschland

  1. Hallo,

    kann mich der Meinung nur anschließen das jeder der unsere Autobahnen und Schnellstraßen benutzt ebenfalls zur Kasse gebeten wird, wir haben schließlich genug Nachbarn die es schon seid Jahren so Handhaben.
    Pleite sind die bis heute nicht wegen wegfallender Touristen.

    Gruß
    S. Müller

  2. ja, Sven M. du hast recht, Pleite ist keiner, verstehe nur nicht warum es in Deutschland so lange dauert die PKW Maut einzuführen. Eigentlich sind wir, die Autofahrer in Deutschland, die das Straßensystem Finanzieren, damit die Straßen bei uns befahrbar sind, und Ungerecht ist es wenn andere EU mitglieder die Straßen nutzen und ohne dafür 1 Cent zu bezahlen. In anderen Länder ist es doch normal für die Autobahnbenutzung zu bezahlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.